Sonntag, 24. Juni 2012

Corvidæ Verschenkaktionen


Zweimal habe ich meinen Roman Corvidæ nun bei Amazon verschenkt und das eBook ist insgesamt 1535 x herunter geladen worden. Wow! Ich hätte gar nicht erwartet, dass das Buch auf so großes Interesse stößt. Vielen Dank dafür!

Natürlich würde ich mich freuen, wenn der Roman nicht nur geladen, sondern auch gelesen würde, und über Feedback würde ich mich ebenfalls freuen!

Wie hat euch die Geschichte gefallen? Welches sind eure Lieblingsfiguren, welche mochtet ihr nicht?
 
Schreibt mir eure Meinung auf Facebook, ich freue mich auch über Freundschaftsanfragen! 
Und wenn ihr Lust dazu habt, dann schreibt eine Rezension, darüber würde ich mich natürlich besonders freuen! ;-)

So, jetzt habe ich mich so oft gefreut und hoffe nun, dass euch das Lesen genauso viel Freude macht wie mir das Schreiben und euer Interesse an dem Roman!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen