Mittwoch, 20. Juni 2012

Corvidæ



Mein letzes Posting stammt noch aus dem vergangenen Jahr, wie ich gerade feststelle. Aber ich war nicht untätig, auch wenn ich hier nichts gepostet habe.

Ich freue mich, dass ich meinen ersten Fantasy-Roman vorstellen kann! Mein Baby trägt den Namen Corvidæ und ist als Taschenbuch und eBook zu haben.  


Kurzbeschreibung
Ein mysteriöses Dorf im Moor. Die Bewohner scheinen einer anderen Epoche entsprungen zu sein. Sie sind ungewöhnlich, sonderbar. Andersartig. Risse in der Realität haben die Welten wandelbar gemacht. Nichts ist mehr sicher, alles kann sich ändern. Selbst die Vergangenheit.
Eine junge Frau begibt sich auf eine gefährliche Reise, die sie in ihre Vergangenheit führt, in Welten, die keinen Bestand mehr haben, und tief in sich selbst. 



Am Samstag den 23.06. verschenke ich die Kindle Edition des Romans. Ab ca. 10.00 Uhr kann die Datei bei Amazon kostenlos herunter geladen werden. Das eBook ist DRM-frei, kann also problemlos in andere Formate umgewandelt und auf allen Readern gelesen werden. 

Und hier ist noch der Trailer zum Buch. Viel Spaß beim Ansehen und hoffentlich auch beim Lesen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen