Freitag, 27. Juli 2012

Kostenloses eBook


Eigentlich wollte ich eine Kurzgeschichte für ein Anthologie-Projekt verfassen. Eigentlich. Herausgekommen ist etwas, das sich verselbstständigt und jede Menge Ideen für weitere Geschichten mitgebracht hat. Also dachte ich mir, warum mache ich keine Serie daraus?
Ich werde in Zukunft in unregelmässigen Abständen neue Folgen schreiben. Die erste kann heute kostenlosen auf Amazon herunter geladen werden.
 
Viel Spaß also mit IHR und was SIE so erlebt. Oder auch nicht erlebt. Oder gerne erleben würde. Oder will. Oder so. ^^ 


Kurzbeschreibung:

SIE dreht die Kurbel, die die Welten in Gang hält. SIE mag heißen Tee und hat meist schlechte Laune. Kein Wunder, wo SIE doch niemand wirklich ernst nimmt, wo IHR doch nicht der Respekt entgegen gebracht wird, der IHR gebührt. SIE tyrannisiert IHRE Mitbewohnerinnen, Michaela, Gabi, Raphaela und Urielle, wo SIE nur kann. Doch diese belächeln die Alte nur, die an IHREN Ohrensessel gefesselt ist, bis ans Ende aller Tage. Es sei denn, SIE würde die Kurbel nicht mehr drehen. Doch was dann passieren mag, weiß nur SIE. Und in Wahrheit, weiß nicht einmal SIE es wirklich. Deshalb dreht SIE die Kurbel, wie SIE es schon immer tat. Dreht und meckert und dreht.
 
eBook Teil 01
ASIN: B008PAL20Y

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen