Montag, 18. August 2014

Abenteuer neue Website und Fundstücke

Gestern die Domain bei Netcup bestellt, heute die Zugangsdaten usw. erhalten. Klasse. Natürlich habe ich mich gleich mal eingeloggt und viele tolle Blingblingknöpfe gefunden. Klasse. Ich habe mich aber beherrscht und keinen davon gedrückt. Es war aber auch keiner dieser Knöpfe dabei, auf denen etwas steht wie „Nicht drücken“, ich meine, das sind doch die interessanten, bei denen man neugierig wird … Ich bin so stolz auf mich, ich habe die neue Website bereits seit 30 Minuten und sie ist noch nicht abgestürzt. :) 

Und hier noch eine klare Ansage: Ich habe gestern Abend auf meiner Festplatte zwei Romananfänge gefunden, die so … wie soll ich es ausdrücken … na ja, jedenfalls habe ich zwei Romananfänge gefunden. Wer auch immer dieses Zeug geschrieben und auf meiner Festplatte geparkt hat, möge so etwas bitte in Zukunft unterlassen. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen