Montag, 1. September 2014

Cölle, Thrones und immer noch Schnee

Am Wochenende hatte ich das Vergnügen in den zweiten Teil von Magnus reinlesen zu dürfen und bin total begeistert – der wird noch besser als der erste. Ich bin saugespannt auf den Rest! 

Dabei habe ich mich auch wieder an Guy und Cöln insgesamt angenähert und freu mich wieder richtig darauf, Teil 3 zu Ende zu schreiben. Was übrigens jetzt meine nächste schreiberische Untat sein wird.

Dann habe ich gestern die erste Staffel Game of Thrones angefangen zu gucken. Irgendwie hat die Serie was von einem Unfall, man will nicht hinsehen, kann aber den Ausschaltknopf einfach nicht drücken. Schaun mer also mal. Klar schaun mer. :D

Und Klänge von Schnee liegt immer noch bei ein paar Testleserinnen, was bei mir eine leichte permanente Grundnervosität verursacht. Hmpf. *g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen