Freitag, 31. Oktober 2014

Gerdom und Keil: Zwei Autorinnen – Ein Blog

Susanne und ich teilen die Liebe zur Phantastik und allem, was aus Buchstaben besteht, sind natürlich beide Autorinnen, schreiben auch an einem gemeinsamen Projekt (Clockwork Cologne) und sind seit langer Zeit befreundet, also haben wir uns gedacht, warum teilen wir uns nicht einen Blog? Und das machen wir jetzt.

Ab sofort bekommt ihr hier Infos zu unseren Büchern und Projekten, Einblicke in unseren Schreiballtag, den ein oder anderen ganz persönlichen Lesetipp und was uns gerade in den Sinn kommt und für euch interessant sein könnte.


Im Moment veröffentliche ich hier meinen neuen Roman Klänge von Schnee kapitelweise, falls das bei auch ankommt, wird es auch andere Romane online zu lesen geben.

Wir freuen uns immer über euer Feedback. :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen