Samstag, 1. November 2014

Tag eins und schon abgehängt ...

Erster Tag des NaNoWriMo und Susanne hat mich bereits abgehängt. Es steht 1.814 2.285 zu 1.555 Wörter. 

Unseren Fortschritt könnt ihr jetzt rechts in der Sidebar immer ablesen. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich überrundet werde. ^^

Aber darum geht es ja nicht, sondern um den Spaß. Und Spaß macht es definitiv. Und je schneller Susanne tippt, desto schneller bekomme ich das neue MS zu lesen. Also, gogogo! :D

Kommentare:

  1. Kann man den Wordcount eigentlich direkt vom NaNo hier einbinden? Früher ging das ... Ich geh mal suchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das wäre cool ... Ich hab grad gesehen, dass meine Zählung schon veraltet ist. LOL

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke! Bist du eigentlich auch dabei?

      Löschen
    2. Nein, ich hatte es überlegt, man kann ja wohl auch mit laufenden Projekten mitmachen, aber mich doch dagegenentschieden, weil (wahrscheinlich) keine 50.000 Wörter für Boris und Olga mehr fehlen. Dabei sieht es so aus, als ob ich vom Tempo her, die 50.000 theoretisch erreichen könnte. gestern zwar ca. 1500 Wörter gelöscht und dennoch 3365 geschafft. heute hin ich bei 1893.

      Löschen