Sonntag, 21. Dezember 2014

Ein Vorweihnachtsgeschenk

Nun haben wir bereits den 4. Advent und einiges bleibt auch in diesem Jahr wieder unerledigt, aber noch viel mehr wurde geschafft. 
Es war ein kurzes Jahr, ein lustiges, aufregendes, manchmal stressiges Jahr, ein Jahr voller neuer Erkenntnisse, angefangener und beendeter Projekte, voller trauriger, zärtlicher und wunderschöner Stunden.  Ein gutes Jahr. Wie jedes Jahr. Denn selbst in den vermeintlich schlechten Jahren steckt immer auch Gutes, sind sie doch die Brücke zwischen zwei Lebensabschnitten und gehören einfach zum Weg dazu.

Bald ist Weihnachten und die meisten werden sich auf ein paar Tage Ruhe freuen – zusammen mit den Menschen, die man liebt. Und natürlich mit guten Büchern.
Damit euch das Warten-aufs-Christkind nicht so lang wird (und/oder ihr zwischen dem ganzen Vorbereitungsstress mal abschalten könnt) möchten wir euch heute schon etwas schenken. Ihr dürft es auch gleich auspacken. ;)

Clockwork Cologne ist keine Weihnachtsgeschichte, aber die Serie ist wie alle guten Jahre: Die Figuren leben, lieben, leiden und versuchen das Beste aus ihrem Leben zu machen. Allerdings müssen sie dabei einige Hürden überwinden und nicht selten sich selbst. Wie im wahren Leben eben.
Hinter den folgenden Links findet ihr eine Clockwork Cologne Sonderausgabe, die nur bis Heiligabend exklusiv hier auf dem Blog erhältlich ist. Sie enthält die jeweils ersten beiden Teile um Guy und Magnus.

  • Mobi (beendet)
  • ePub (beendet)

Viel Spaß damit! 
Wenn euch die Geschichten um Magnus und Guy gefallen, würden wir uns freuen, wenn ihr die Serie euren Freunden und Bekannten weiterempfehlt. Eine Rezension wäre natürlich auch toll.

Wir wünschen euch eine schönes Weihnachtsfest und hoffentlich viele weitere Bücher unter dem Tannenbaum!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen