Dienstag, 27. Januar 2015

Nora Haas? Who the f… is Nora Haas?


Um meine LeserInnen nicht zu verwirren, habe ich (Simone Keil ;-)) mir für meine Liebesromane ein Pseudonym zugelegt. Nora Haas schreibt romantische Bücher für Frauen und natürlich auch für Männer, die gerne in dem Genre lesen. ;-)

Der Titel des ersten Nora Haas-Romans lautet Kein Sex im Paradies. Ich bin gerade dabei mich in Richtung Ende zu schreiben und das Buch wird im März, also passend zum Frühlingsanfang, erscheinen.

Das Schreiben hat mir einen riesen Spaß gemacht, was man auch an der Geschwindigkeit sieht: Begonnen habe ich den Roman kurz vor Weihnachten und Anfang Februar wird er fertig werden. (Mein persönliches Quickbook, Susanne. ^^)

Wer sich für das Buch interessiert, kann hier schon mal den (vorläufigen) Klappentext lesen und eine Leseprobe gibt es auch bereits:

Leonie Haase hat ihre Prinzipien. No Sex, lautet der Titel ihres neuen Buches und so lautet auch ihr Lebensmotto. Aber kann sie diesem Grundsatz auch unter karibischer Sonne treu bleiben?

Leonie schreibt Anti-Sex-Ratgeber und ist damit sehr erfolgreich. Als ihre Freundin Eva sie praktisch in einen Urlaub in die Karibik verschleppt, werden Leonies Prinzipien auf eine harte Probe gestellt. Sie stolpert direkt in die Arme eines attraktiven Schotten. Kann sie ihm widerstehen oder wird er sie mit seinem rauen Charme erobern? Und interessiert er sich tatsächlich für sie oder ist er nur scharf auf eine gute Story über die Bestsellerautorin?

Kein Sex im Paradies enthält alle Zutaten eines guten Cocktails. Irrungen, Wirrungen, Streit und Versöhnung, Sehnsucht, Krisen und eine gute Portion Humor. Ein spritziger Liebesroman für Frauen und alle Romantiker.

Die Leseprobe findet ihr zum Downloaden über diesen LINK (ePub und Mobi) oder ihr blättert sie einfach online durch.

Viel Spaß im Paradies!
Simone Keil aka Nora Haas

Wenn euch die Leseprobe gefallen hat und ihr den Erscheinungstermin nicht verpassen möchtet, folgt doch einfach der Seite Liebesromane auf Facebook – dort findet ihr Interessantes, Lustiges und natürlich Romantisches rund um Liebesromane und die Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen