Freitag, 27. Februar 2015

Kostenlose Wochenendlektüre

Übers Wochenende könnt ihr „Toskanische Verführung“ (27.02.-02.03.) von Franziska Hille aka Susanne Gerdom und „Klänge von Schnee“ (26.-28.02.) von Simone Keil kostenlos über Amazon downloaden. 
Viel Spaß beim Lesen!

Flannery Gardner reist in die Toskana, um dort eine Privatbibliothek zu begutachten. Es sollte ein ganz normaler Job sein, doch Alessandro, der arrogante, abwechselnd zärtliche und schroff abweisende Besitzer der Bibliothek, schickt sie auf eine wahre Achterbahn der Gefühle. Flannery weiß nicht mehr, ob sie ihrem eigenen Verstand und ihren Gefühlen trauen kann. Was ist Alessandro della Gherardesca: Dr. Jekyll, Mr. Hyde – oder tatsächlich beides in einer Person? 



Eine junge Frau ist auf der Suche nach einem unbekannten Du, nach ihrer Vergangenheit, nach einem Weg in die Zukunft. Ein alter Mann hat vergessen zu leben und existiert nur noch in nebligen Erinnerungen und in den Geschichten seiner Bücher. 
Zwischen den beiden entwickelt sich eine Beziehung, die ungewöhnlich ist und abseits jeder Norm verläuft. Gemeinsam ergründen sie ihre Vergangenheit und stoßen auf ein tief verschlossenes Geheimnis, das sie weit mehr verbindet, als sie ahnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen